Die schönsten Kinderlieder

Die schönsten Kinderlieder Best Read || [Christian Mogg] - Die schönsten Kinderlieder, Die sch nsten Kinderlieder|Die schönsten Kinderlieder Best Read || [Christian Mogg], Die schönsten Kinderlieder, Christian Mogg, Die sch nsten Kinderlieder

  • Title: Die schönsten Kinderlieder
  • Author: Christian Mogg
  • ISBN: 3854921268
  • Page: 193
  • Format:

Die schönsten Kinderlieder Best Read || [Christian Mogg], Die schönsten Kinderlieder, Christian Mogg, Die sch nsten Kinderlieder Die schönsten Kinderlieder Best Read || [Christian Mogg] - Die schönsten Kinderlieder, Die sch nsten Kinderlieder

Die schönsten Kinderlieder Best Read || [Christian Mogg] - Die schönsten Kinderlieder, Die sch nsten Kinderlieder

  • Die schönsten Kinderlieder Best Read || [Christian Mogg]
    193 Christian Mogg
Die schönsten Kinderlieder

About “Christian Mogg

  • Christian Mogg

    Christian Mogg Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Die schönsten Kinderlieder book, this is one of the most wanted Christian Mogg author readers around the world.

245 thoughts on “Die schönsten Kinderlieder

  • Fuer ein Kind das in Deutschland lebt Ich lebe in Amerika Ich hoffe es gefaellt, ich habe nichts Negatives gehoert.



  • Ich habe das Buch gekauft davon abgesehen, dass es recht unhandlich ist A4 Gr e sind nur die H lfte der 44 Lieder auf der CD.Ich bin sehr entt uscht, da ich das Buch meinem Neffen schenken wollte, eigentlich erwartet man sich schon alle Lieder, die auch im Buch sind Wenn kein Platz auf der CD ist, dann muss man eben eine 2 CD erstellen.Das Buch an sich ist sehr sch n illustriert, aber leider nicht f r meine Zwecke gemacht.


  • Bin von dem Buch arg entt uscht.Die Illustrationen sind teilweise merkw rdig, z.b f llt bei Backe, backe Kuchen ein Eichh rnchen in den brennenden Ofen hinein, was soll das Bei Still, still, still schaut eine Ratte den kleinen B ren mit Klarinette b se an Der Klaviersatz ist teilweise gew hnungsbed rftig, bei Niklaus ist ein braver Mann berhaupt nur Dissonanzen Meine zweij hrige Tochter sagt bei diesen Lieder oft nein, nein und sch ttelt den Kopf Gef llt ihr gar nicht Bin sehr auf der Suche nach [...]


  • Hallo, hier eine neue Kurzrezension zu den sch nsten Kinderliedern Nachdem ich mich trotz der Vorrezension getraut habe, dieses Buch zu bestellen, wurde ich im wesentlichen positiv berrascht Es handelt sich um ein gro es und damit eben gerade handliches Buch, ideal zum gemeinsamen Anschauen mit dem kleinen Adressaten bei mir eine 2 1 2 j hrige Tochter Tats chlich ist das Buch einfach, aber wirklich fantasievoll sch n illustriert, mit jeweils zum Thema des Liedes passenden B rchen Motiven Es sind [...]


  • Das Buch ist ganz gut Die Lieder sind gut ausgew hlt und die Bilder geschmackssache, wenn man B rchen mag, gut so.Die CD jedoch ist absolut schrecklich Ich bin total unmusikalisch, aber diese CD tut sogar in meinen Ohren weh.


  • Die CD wurde von einer recht tiefen Frauenstimme gesungen, das ist gew hnungsbed rftig und entpricht nicht den Erwartungen an eine CD die mit Kindern nachgesungen werden sollen.Die Lieder sind gut gew hlt und die Bilder sch n in diesem Buch sch n illustriert.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *